So kann es doch nicht weiter gehen!

                                             

"Wir lernen aus der Geschichte der Menschheit, dass die Menschheit aus der Geschichte nichts gelernt hat."

 

Egal wo wir hinschauen, überall Brandherde die nur noch eines Windhauchs bedürfen um zu einem Großbrand zu werden, das befürchten viele.

 

Doch dass wir gemeinsam, oft auch unbewusst, zu diesen Brandherden beigetragen haben und sie deshalb auch wieder löschen können, ist den Wenigsten bewusst

 

Im Grunde wollten nur ganz Wenige diese Gewalt- Welle, die Mehrheit wünscht sich weiterhin Frieden, Freiheit und soziale Gerechtigkeit, weiß aber im Moment nicht wie das gelingen soll.  

 

Der Hilferuf nach dem Staat wird auf der einen Seite immer lauter und aggressiver, doch auf der anderen Seite fehlen mündige Bürger und.........

 

                                                         Bildquelle Angelika Trescher

 

..........bewusste Politiker um  gemeinsam zu handeln.

 

Die Angst zu scheitern, selbst angegriffen zu werden oder gar als Außenseiter zu gelten, sind in dieser Zeit für unsichere Bürger Gründe zu schweigen und nicht aktiv zu handeln. 

 

Doch der Staat sind wir, die Bürger und Bürgerinnen, und nicht nur unsere Politiker mit ihren Beratern und Lobbyisten.  

 

Wenn wir nach neuen Gesetzen und mehr Unterstützung durch den Staat, der Polizei und des Sicherheitsdienstes schreien, dann sollte uns auf jeden Fall bewusst sein, der Staat kann alleine keine Lösungen mehr bieten.

 

Wir müssen als Bürger wieder verstehen, warum und wie etwas funktioniert, damit wir endlich wieder frei und selbst entscheiden können.

 

Wer die Gesetze des Lebens kennt und im täglichen Alltag anwendet, erfährt und versteht sehr schnell, das die momentande Wirklichkeit eine  selbst geschaffene unnatürliche Lebensform  ist, die schnellstens wieder die natürliche Balance benötigt!

 

Was sich im Moment auf unserem Planeten abspielt, zeigt deutlich eine aus der natürlichen Balance gefallen Gesellschaft und zwar auf allen Ebenen.

 

Auf der einen Seite zu viel, auf der anderen Seite zu wenig.......Eine Minderheit hat ihre Macht genutzt um über eine Mehrheit zu herrschen, die schon längst nicht mehr an ihre Eigenständigkeit glaubt.

 

Zwischen EINBILDUNG und BILDUNG liegt nur eine SILBE, (Quelle Mann Sieber) und die entscheidet nun meiner Meinung nach, über eine sinnvolle, natürliche und friedliche Zukunft. oder über eine künstliche und zerstörerische Zukunft.

 

Mir geht es nicht darum, fanatisch zu sein, oder Schuldige zu suchen........mir geht es lediglich um die Verbreitung von ganzheitlichen Wissen, von sachlicher und bewusster Aufklärung, damit wir gemeinsam reagieren können, und zwar zum Wohle von Allen, einschließlich Tier und Natur.

 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass den Leuten irgendwelche Vorschriften und Anordnungen wichtiger sind, als die Menschen selbst. Wenn irgendetwas besser funktioniert, dann muss man doch die Realität sehen.

 

Nicht Schweiß, Tränen oder Blut führen zur Veränderung, sondern Vorstellungskraft, Visionen und neue Ideen, die zum Handeln bewegen und auf universellem Wissen beruhen.

 

Technisch sind wir sehr weit gekommen, aber seelisch und spirituell sind die Meisten unterentwickelt, doch auch du  bist ein Original und keine Kopie.

 

 Die Geschichte der Menschheit hat deutlich gezeigt, dass erst unsägliches Leid passieren muss, damit sich

feindliche Parteien endlich die Hände reichen, und Friedensvertrag unterzeichnen. 

 

So geschieht es täglich in der Familie, zwischen Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen, Orten oder Nationen, mit anderen Worten im Großen wie im Kleinen.

 

Doch soweit darf es diesmal nicht kommen, denn die  Waffen die heute Zeit eingesetzt werden, machen aus uns ALLEN Verlierer.

 

Doch eines sollten wir wissen, um stabile und nachhaltige Lösungen zu leben, bedarf es vielerlei Wege und die Unterstützung von uns allen.

 

Es gibt nicht den Weg, es gibt nicht die Lösung, es gibt nicht den großen Mann mit Bart, nicht den Volkshelden oder die Volksheldin der die Patentlösung für alle bringt.

 

Wir leben in einer wundervollen Zeit und das Leben ist ein Geschenk und sobald uns ein Licht aufgeht, sorgt der Geistesblitz für Klarheit.

 

Doch eine APP dafür sucht ihr vergebens...Auch ein Smartphon wird euch nicht den Weg erleuchten.......Das müsst ihr schon selbst machen........

 

Herz öffnen, mit dem inneren Heiler und der großen Kraft sprechen...klare Absicht ist der Schlüssel zur Schatztruhe ........und die ist mit allem gefült damit ihr gesund, vital und sinnvoll leben könnt....................

so lange ihr wollt und ohne neuen Müll oder Zerstörung von Mensch und Natur..........

 

Leute das Leben ist schon....es ist genug für ALLE da...und eure Träume und Talente dürft ihr auch ausleben........

 

Auch übrigens wenn ihr das Paradies noch nicht seht und fühlt, dann stellt sofort die höhere Frequenz des offen Herzens ein..

 

Wir brauchen euch ALLE!!!! Wir sind alle Geschöpfe aber auch Schöpfer/innen.

 

Angelika