Huna-Gebet für Fülle

Ich fühle mich derzeit sehr gespannt darauf, meinen eigenen Diskurs über Finanzen hinzuzufügen.

 

Ich habe eine Vielzahl von Ratschlägen gelesen, die aus den Höheren Reichen übermittelt wurden, und ich werde meine eigene Meinung dazu hinzufügen.

 

Niemand da draußen muss noch einmal an die Veränderungen erinnert werden, die unseren geliebten Planeten treffen.

Die dreidimensionale Realität, die Zellmatrix und der Aufbau der Planetenmatrix entwickeln sich mit einer

Geschwindigkeit weiter, die noch nie auf einem anderen besiedelten Planeten angewendet wurde.

 

Und jeder von uns muss SEIN, während dies geschieht.

 

Die Chemie dafür ist wunderbar einfach. Widerstand schafft nur noch mehr Hindernisse beim Aufbau, daher lautet das Schlüsselwort „Loslassen und Gott lassen“.

 

Das ist in Ordnung.

 

Aber was ist mit den Seelen, den Lichtarbeitern, die in letzter Minute ihren Kurs geändert haben und mit finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert sind?

 

Das andere Schlüsselwort ist Vertrauen.

 

Das ist auch in Ordnung, auf lange Sicht wird alles großartig sein, jeder wird seine Rollen haben und es wird ................

Zoom-Workshop-Aufzeichnungen

Finde mehr heraus

Kaufen Sie Aufzeichnungen vergangener Zoom-Workshops

Auf dem Laufenden bleiben

Finde mehr heraus

Lesen Sie den Blog, um die neuesten Updates zum Aufstiegsprozess zu erhalten

                                                    www-timwhild-com.translate.goog/blog/

.......mehr als genug davon geben, verteilt auf echte fünfdimensionale Art und Weise, um in der brandneuen Welt zu sorgen.

 

In der Zwischenzeit finden hier die letzten Chakra-Lektionen statt, und es sind die schwierigsten Lektionen von allen.

 

Auf einer individuellen Aufstiegsebene, und wie ich bereits sagte, steigt die fünfdimensionale Chakra-Säule weiter ab, trifft auf das Chakra, das Lektionen enthält, und zieht sich erneut zurück.

 

Da die meisten Lektionen derzeit die im Sakralen enthaltenen Aspekte Geld/Sicherheit/Überleben behandeln, bedarf es nicht großer Übung, um zu erkennen, wo sich alle befinden.

 

Sie können so viele Informationen lesen, wie Sie möchten, aber solange die Chakra-Säule bei der fünften Frequenz nicht verankert und installiert ist, wird der Aufstieg nicht vollständig stattfinden.

 

Der Rat unserer Geliebten ist also, sich zu entspannen, einfach SEIN und alles loszulassen, was mit dem Leben in der Dritten Welt verbunden ist.

 

Sehr guter Rat, es sei denn, Sie sprechen mit einem Lichtarbeiter, der ein Haus führt und Kinder ernährt, wie es die meisten von uns in diesem Leben tun.

 

Ich glaube, dass diese Situation dargestellt wird, um Manifestationstalente zu manipulieren, etwas, wozu Seelen alle sehr fähig sind und in dem sie tatsächlich absolute Experten sind.

 

Zeit zum Handeln.

 

Manifestation ist die Schwingungsmanipulation von Energie, um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen. Und ich möchte eine sehr wirkungsvolle Technik mit Ihnen teilen, um Geld zu manifestieren.

 

Huna-Gebete sind das ultimative Manifestationswerkzeug, das verfügbar ist, und kommunizieren Wünsche direkt und in positiver Form an die Quelle, um ein maßgeschneidertes Ergebnis zu erzielen.

 

Dieses ist maßgeschneidert, um den Lichtarbeitern, die darauf warten, dass ein Wunder geschieht, finanzielle Ressourcen zu offenbaren.

 

Geliebter Erzengel Raphael und göttliche Quelle,

 

Ich (Name) Kind des Lichts, bitte aus der Mitte meines leuchtenden Herzens um die sofortige Bereitstellung der göttlichen Fülle.

 

Ich verzichte vollständig auf alle Ängste vor Mangel und öffne mich persönlich für meine von Gott gegebenen Gaben aus der Quelle.

 

Ich öffne mich völlig meiner grenzenlosen Kraft der Manifestation, um Zugang zu meiner Quellmission zu ermöglichen.

 

Im Namen der geliebten Quelle akzeptiere ich jetzt voll und ganz und empfange dankbar alles, was JETZT für mich bereitgestellt wird.

 

Danke schön.

 

ES IST SO.

 

(dreimal wiederholen)

 

Mein geliebtes Höheres Selbst, ich bitte Sie jetzt aus der Mitte meines leuchtenden Herzens, dass Sie diese Bitte zusammen mit meiner vollständig aktivierten Manifestationskraft an die Höchste Quelle übermitteln.

 

ES IST SO.

 

(Atmen Sie dieses Gebet zu Erzengel Raphael und der Quelle und nutzen Sie dabei die volle Kraft Ihrer Absicht.)

 

Höhere Quelle Liebe und Licht, ich erhalte jetzt meinen Segen!

 

Dies ist ein weiteres Huna-Gebet für Fülle, von Djwhal Khul über Joshua David Stone, das 1995 durchgebracht wurde.

 

 

Geliebte Gegenwart Gottes

 

Ich bitte und bete demütig mit meinem ganzen Herzen, meiner ganzen Seele, meinem ganzen Verstand und meiner ganzen Kraft um göttliche Fülle, die sich durch persönliches Glück und Erfolg manifestiert.

 

Ich bin bereit, über die Angst hinauszugehen, um Gottes Plan auf der Erde und darüber hinaus zu erfüllen.


Ich persönlich verpflichte mich zu finanziellem Wohlstand, um meine Gruppen- und Einzeldienstverpflichtungen zu erfüllen.

 

Im Namen Gottes nehme ich jetzt mein göttliches Erbe an und danke dir für die rechtzeitige Antwort auf dieses Gebet. Götter werden getan. Amen.

 

(Dreimal laut)

 

Mein geliebtes Unterbewusstsein, ich bitte und befehle dir hiermit liebevoll, diesen Gedanken in Form eines Gebets zu Gott zu bringen, zusammen mit all dem Mana und der Lebenskraft, die nötig und notwendig sind, um dieses Gebet zu manifestieren und zu demonstrieren.

Amen.

 

(Atme ein Gebet zu Gott. Warte zehn bis fünfzehn Sekunden)

 

Herr, lass den Regen des Segens fallen. Amen

 

Dies sollte dreißig Tage lang jeden Tag wiederholt werden.

 

Als Huna-Gebete zum ersten Mal in der dritten Dimension erstellt wurden, dauerte es dreißig Tage, bis der Manifestationsprozess vollständig funktionierte.

 

Es ist durchaus möglich, dass Ergebnisse jetzt viel früher verfügbar sind.

 

Liebe, Licht, Segen und Fülle. Tim Whild

Tim Whild ist ein Aufstiegspionier aus England, der Wurzeln in der atlantischen Zeit hat.

Es ist seine Herzensmission, die Gaben, Qualitäten und Kräfte aus dieser Zeit zurückzubringen, um uns beim Übergang ins Goldene Zeitalter des Wassermanns zu unterstützen.

 

 

Teilen Sie es doch mit Ihren Freunden /www-timwhild-com.translate.goog/blog/?_