Wichtige und zeitgemäße Worte zur Gesundheit

 

                           WICHTIGE UND ZEITGEMÄßE WORTE ZUR GESUNDHEIT......

 

Wir haben starre Prinzipien gelernt, und nun müssen wir in unseren Denken und Handeln beweglich sein“

 

Bewusstseinwandel, Paradigmenwechsel, Neues Zeitalter, Umdenken, Quantenphysik, Spiritualität..... all das sind Bezeichnungen, die vor einigen Jahren nur wenig Menschen bekannt waren.

 

Wir sprechen heute von Kohärenz (das ist die Basis für eine stabile Gesundheit) von Schwingung, Heilungsmedizin,  kreisenden Atomen, Regulationsmedizin, Regeneration und TCM.

 

Wir wissen, das gesunde Ernährung, genügend Wasser und Bewegung, Entspannung und eine gesunde Umwelt wichtige Vorraussetzung einer stabilen Gesundheit sind.

 

Mit einem Satz. “Täglich neue Erkenntnisse, die aus unseren Verbrauchsdaten berechnet wurden, zeigen uns  den perfekten Weg zum Glück.

 

Und was ist das Resultat:  Wir werden zwar älter, aber nicht gesünder!

 

Steigende Zahlen von chronischen Erkrankungen, auch bei Kindern, neue Erkrankungen die trotz modernster Technik und jahrelanger Forschung nicht verhindert werden, all das sollte  uns zu denken geben.

 

Mit dem Wissen das uns heute zur Verfügung steht, ist eindeutig klar, es braucht ein neues Verständnis von Gesundheit und Krankheitsursachen.

 

Die neue Wissenschaft, die Hirnforschung und die Quantenphysik beweist heute eindeutig;

„Wir leben in einer Welt der Bewegung, der ständigen Veränderung, der vielseitigren und nicht mehr zeitgemäßen Informationen und haben weder Zeit noch Raum um natürlich zu wachsen und zu reifen:

 

Und nun frage ich, wie kann man etwas berechnen, das sich ständig verändert?

 

                                                       Bildquelle Angelika Trescher

 

Die Medizin stützt sich trotz neuster Erkenntnisse immer noch überwiegend auf die newtonsche Physik, die besagt, dass das Universum aus Materie  besteht und wie eine Maschine funktioniert.

 

 Heute wissen wir, dass ist falsch!!!

 

 Nicht die  vererbten Gene verursachen unsere Krankheitssymptome, sondern unsere Sichtweise zum Leben ,die wir von unserem Elternhaus und unserer Umgebung übernommen haben.

 

Wir wissen heute, dass die Macht unserer Gedanken über unsere Gefühle entscheiden und  unsere Zellen, Organe und Körpersäfte von den Energiebahnen die durch unseren Körper laufen ,aufbauend oder zerstörend beeinflusst werden.

 

Davon prägen uns die ersten drei Jahre am stärksten, denn wir lernen nur durch Nachahmen und ausprobieren. Unterschiedliche Gefühle, erzeugen unterschiedliche chemische Mischungen.

 

Glückshormone schwingen anders als Stresshormone, öffnen unsere Zellen und stärken unser Immunsystem.

 

Ein glücklich verliebter Mensch, hat eine andere Ausstrahlung und ein besseres Immunsystem, als ein ängstlicher oder negativer Mensch.

 

Studien beweisen heute, dass Stress die Wundheilung verzögert, chronisch gestresste Kinder und Erwachsene öfters erkranken, und auch eher den perfekten Nährboden für Infektionserkrankungen oder den gefürchteten Krankenhauskeim bieten.

 

„Unsägliche und unnötiges Leid kann sofort verhindert werden, wenn sich genügend Betroffene für das  ganzheitliche Wissen öffnen, es umsetzen und weiter verbreiten.“

 

Längst ist heute Fakt, indem man eine bestehende Realität bekämpft, wird sich nichts verändern.

 

Um schnell eine zeitgemäße, friedliche und sozial gerechte Veränderung  hin zum bewussten Menschen zu gestalten,  benötigt  es lediglich eine zeitgemäße Umwandlung hin zum Geistigen und dem Bewusstsein, dass wir alle Gestalter und Schöpfer unserer Lebensweise sind!“

 

Mangel an UR- Wissen und zeitgemäßem Bewusstsein, Bequemlichkeit, Faulheit und Ignoranz, das sind Eigenschaften die wir im Nachhinein teuer bezahlen müssen. DU HAST DEIE WAHL!

 

Es ist deine Entscheidung, ob du dich für Gesundheit oder Krankheit  entscheidest. Für Lebenslust oder Lebenslust.

 

"Glaub an dich, die Welt braucht auch dich, jeder Einzelne ist wichtig damit wir endlich gesund, friedlich und sinnvoll leben können.!"